Newsletter

  • Abonnieren Sie den Newsletter Freie Szene Rheinland-Pfalz und den Erinnerungsservice Kultur & Management

    zum Abonnement ›

Aktuelles

  • Zum Auftakt der Bewerbungsphase für das FSJ_digital besuchte am 18. September 2017 die Bundesfamilienministerin Dr. Katarina Barley gemeinsam mit der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer die neue Senior*innen-Redaktion des Offenen Kanals „OK54“ in Trier, die als FSJ_digital-Projekt entstanden ist.

    mehr ›

Ausschreibungen, Wettbewerbe & Förderung

In den Untermenüs unterscheiden wir zwischen „Ausschreibungen, Preise & Wettbewerbe“ sowie „Regelmäßige Förderung“.

Unter „Regelmäßige Förderung“ veröffentlichen wir alle verlässlichen Förderprogramme, die bereits über Jahre existieren und die jedes Jahr regelmäßig die selben Antragsfristen haben oder die gar laufend Anträge annehmen, sprich wo es gar keine Antragsfristen gibt.

Unter „Ausschreibungen, Preise & Wettbewerbe“ veröffentlichen wir eben diese, meist unregelmäßig ausgeschrieben oder mit wechselnden Antragsfristen von Jahr zu Jahr.

Es lohnt sich also, in beiden Untermenüs zu stöbern. Die Auflistung ist ohne Gewähr.