Newsletter

  • Abonnieren Sie den Newsletter Freie Szene Rheinland-Pfalz und den Erinnerungsservice Kultur & Management

    zum Abonnement ›

Aktuelles

  • Das Kulturbüro Rheinland-Pfalz hat sein Seminarangebot „Kultur & Management“ für 2018 mit zahlreichen neuen Themen und in neuem Layout herausgebracht. Bei den »Kultur & Management«-Seminaren geht es neben Soft Skills und Rhetorik schwerpunktmäßig um die Finanzierung kultureller Arbeit, Marketing und PR, Recht und Verwaltung.

    mehr ›

Bosnien-Herzegowina nimmt am Programm KULTUR (2007-2013) teil

Ab Januar 2011 sind Organisationen aus Bosnien und Herzegowina im Programm KULTUR (2007-2013) voll teilnahmeberechtigt. Ermöglicht wurde dies durch die Unterzeichnung einer Absichtserklärung von Sredoje Nović (Minister für zivile Angelegenheiten in Bosnien und Herzegowina) am 21. Dezember 2010 bei der Europäischen Kommission in Brüssel. Kulturakteure mit Sitz in Bosnien und Herzegowina können somit z.B. Antragsteller oder Mitorganisator bei Kooperationsprojekten sein.

Mehr unter http://www.delbih.ec.europa.eu/?akcija=vijesti&akcija2=pregled&jezik=2&ID=814

Aktualisiert am 19. Januar 2011