Newsletter

  • Abonnieren Sie den Newsletter Freie Szene Rheinland-Pfalz und den Erinnerungsservice Kultur & Management

    zum Abonnement ›

Aktuelles

  • Aus den Erfahrungen des vom Kulturbüro Rheinland-Pfalz entwickelten Modellprojektes FSJ_digital erwächst nun mit „netzwärts für Medienbildung im Freiwilligendienst“ eine neue bundesweite Servicestelle, die zum Ziel hat, bestehendes freiwilliges Engagement an die digitalisierte Gesellschaft anzuschließen.

    mehr ›

Filmwettbewerb 'Offenbarungen'

Kurz und knapp aber aussagekräftig, so soll sich ein Kurzfilm präsentieren. Der Jugendverband Mecklenburg-Vorpommern e.V., der Jugendpresseverband Brandenburg e.V. und die Junge Presse Berlin e.V. schreiben einen Wettbewerb dazu aus. Zugelassen sind Film- und Videoproduktionen, die nicht länger als 30 Minuten sind und von Einzelpersonen oder Gruppen (bis 10 Personen) erstellt wurden, die das 27. Lebensjahr noch nicht überschritten haben. Einsendeschluss ist der 30. November 2005.

Weitere Information und Anmeldeformular www.jpb.de/show/75679.html.

Aktualisiert am 31. August 2005