Newsletter

  • Abonnieren Sie den Newsletter Freie Szene Rheinland-Pfalz und den Erinnerungsservice Kultur & Management

    zum Abonnement ›

Aktuelles

  • Tief bestürzt hat uns die Nachricht von dem viel zu frühen Tod von Hilger Hofmann, langjähriger Leiter des Exhaus Trier, der nach Krankheit im März diesen Jahres verstarb.

    mehr ›

5000xZukunft verlängert

Das Förderprogramm 5000xZukunft der Aktion Mensch möchte dabei helfen, Projekte, die aus Geldmangel seit Monaten in der Schublade altern, zu verwirklichen. Dafür stellt die Aktion getreu dem Titel für 5000 Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit je 5.000 EURO zur Verfügung. Geplant war die Durchführung der Aktion bis zum April 2005, doch nun gibt es eine Verlängerung bis zum 31.12.2005. Infos, Förderantrag, Beispielprojekte www.5000xzukunft.de.

Aktualisiert am 14. Juli 2005