Newsletter

  • Abonnieren Sie den Newsletter Freie Szene Rheinland-Pfalz und den Erinnerungsservice Kultur & Management

    zum Abonnement ›

Aktuelles

  • Zum Auftakt der Bewerbungsphase für das FSJ_digital besuchte am 18. September 2017 die Bundesfamilienministerin Dr. Katarina Barley gemeinsam mit der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer die neue Senior*innen-Redaktion des Offenen Kanals „OK54“ in Trier, die als FSJ_digital-Projekt entstanden ist.

    mehr ›

In eigener Sache: Lukas Nübling 20 Jahre beim Kulturbüro

Lukas Nübling – seit 2004 Geschäftsführer des Kulturbüros Rheinland-Pfalz der LAG Soziokultur & Kulturpädagogik und jahrelanger Verantwortlicher dieses Newsletters – feiert am heutigen Tag, 16. Mai, sein 10 20-jähriges Jubiläum beim Kulturbüro. Da der Vorgänger Stephan Bock als einziger Mensch, der dieses Datum realistischerweise wissen könnte, nicht mehr bei uns arbeitet (und wenn, wüsste er es trotzdem nicht, sorry Stephan für die Spitze) (neu 2017: er arbeitet wieder für uns, weiß es aber trotzdem nicht), und um mein Jubiläum nicht alleine zu begehen, posaune ich es nun auf diesem Wege in die weite Welt hinaus.

(aktualisierte Meldung aus Newsletter Freie Szene Rheinland-Pfalz Nr. 48, Mai 2007)

Aktualisiert am 15. Mai 2017