Newsletter

  • Abonnieren Sie den Newsletter Freie Szene Rheinland-Pfalz und den Erinnerungsservice Kultur & Management

    zum Abonnement ›

Aktuelles

  • Auf einem Empfang am 5. Dezember 2017 in der Mainzer Staatskanzlei wurden elf Personen, die sich vorbildlich und ehrenamtlich für das Gemeinwohl engagieren, von Ministerpräsidentin Malu Dreyer mit dem Landesverdienstorden ausgezeichnet. Zu den Geehrten gehört auch Margret Staal, im Vorstand der LAG Soziokultur & Kulturpädagogik e.V., für ihre langjährigen Verdienste rund um die Soziokultur.

    mehr ›

JWSL-Wettbewerbe zum Thema Lärmminderung und Gehörschutz

Nach dem erfolgreichen Start des Präventionsprogramms „Jugend will sich-er-leben“ gehen nun der Kreativwettbewerb und der neue Social-Media-Fotowettbewerb „#dezibelsibel“ in die heiße Phase. Bewerbungen mit Beiträgen können noch bis zum 28. Februar 2017 eingereicht beziehungsweise gepostet werden. Das Thema ist „Lärmminderung und Gehörschutz“, das Motto lautet „Krach unter Kontrolle“.

Mehr unter www.jwsl.de

Aktualisiert am 23. Januar 2017