Newsletter

  • Abonnieren Sie den Newsletter Freie Szene Rheinland-Pfalz und den Erinnerungsservice Kultur & Management

    zum Abonnement ›

Aktuelles

  • Zum Auftakt der Bewerbungsphase für das FSJ_digital besuchte am 18. September 2017 die Bundesfamilienministerin Dr. Katarina Barley gemeinsam mit der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer die neue Senior*innen-Redaktion des Offenen Kanals „OK54“ in Trier, die als FSJ_digital-Projekt entstanden ist.

    mehr ›

mobile clip festival

Das mobile clip festival ist das bundesweite Filmfestival für Filme, die mit Smartphone, Tablets und Co. produziert wurden. Gezeigt werden Handyfilme, Smartphoneclips, Vines, Momentaufnahmen, Mini-Blockbuster und was die mobilen Alleskönner sonst noch an Bewegtbild hergeben. Noch bis zum 01. Dezember 2016 haben Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis einschließlich 26 Jahre die Möglichkeit, ihre Filme einzureichen.

Mehr unter http://mobileclipfestival.de

Aktualisiert am 17. November 2016