Newsletter

  • Abonnieren Sie den Newsletter Freie Szene Rheinland-Pfalz und den Erinnerungsservice Kultur & Management

    zum Abonnement ›

Aktuelles

  • Tief bestürzt hat uns die Nachricht von dem viel zu frühen Tod von Hilger Hofmann, langjähriger Leiter des Exhaus Trier, der nach Krankheit im März diesen Jahres verstarb.

    mehr ›

Land und SWR schreiben Georg-K.-Glaser-Preis 2015 aus

Autorinnen und Autoren, die in Rheinland-Pfalz geboren wurden, dort leben oder die durch ihr literarisches Schaffen eng mit dem Land verbunden sind, können sich bis Freitag, 2. Oktober 2015, um den Förderpreis zum Georg-K.-Glaser-Preis bewerben. Für den Förderpreis sind alle literarischen Gattungen zugelassen. Die Bewerberin bzw. der Bewerber muss in dem Anschreiben versichern, dass der eingesandte Text bislang noch nicht veröffentlicht worden ist. Einsendeschluss ist Freitag, 2. Oktober 2015!

Mehr unter http://kulturland.rlp.de/startseite/newssingle/archive/2015/august/article/land-und-swr-schreiben-georg-k-glaser-preis-2015-aus

Aktualisiert am 14. September 2015