Newsletter

  • Abonnieren Sie den Newsletter Freie Szene Rheinland-Pfalz und den Erinnerungsservice Kultur & Management

    zum Abonnement ›

Aktuelles

  • Zum Auftakt der Bewerbungsphase für das FSJ_digital besuchte am 18. September 2017 die Bundesfamilienministerin Dr. Katarina Barley gemeinsam mit der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer die neue Senior*innen-Redaktion des Offenen Kanals „OK54“ in Trier, die als FSJ_digital-Projekt entstanden ist.

    mehr ›

Förderrichtlinie Freie Szene ist online

Das Land Rheinland-Pfalz fördert Vorhaben aus dem Bereich der Freien Szene. Förderungen werden gewährt für professionelle Theater und Orchester in freier Trägerschaft sowie für soziokulturelle Zentren und Maßnahmen. Auch private Kulturveranstalter in diesem Bereich können gegebenenfalls eine Förderung erhalten. Nun ist eine Förderrichtlinie erstellt worden, die online gesetzt wurde.

Mehr unter http://kulturland.rlp.de/service/foerderprogramme/foerderung-der-freien-szene

Aktualisiert am 17. November 2014