Newsletter

  • Abonnieren Sie den Newsletter Freie Szene Rheinland-Pfalz und den Erinnerungsservice Kultur & Management

    zum Abonnement ›

Aktuelles

  • Tief bestürzt hat uns die Nachricht von dem viel zu frühen Tod von Hilger Hofmann, langjähriger Leiter des Exhaus Trier, der nach Krankheit im März diesen Jahres verstarb.

    mehr ›

„Jedem Kind seine Kunst“ – Neue Bewerbungsphase für Künstler

Bis zum 19. September können sich Künstler, die bisher noch nicht in der Projektdatenbank des Kulturministeriums im Rahmen des Landesprogrammes „Jedem Kind seine Kunst“ registriert sind, mit maximal drei Projektideen melden, die sie gerne im ersten Halbjahr 2015 mit Projektpartnern (in der Regel Schulen, Kindertagesstätten, Jugendzentren, Vereine) umsetzen möchten. Zuvor müssen die Projektideen allerdings durch eine Fachjury positiv bewertet werden.
Künstler, die bereits mit Projektideen registriert sind, können diese bis 19. September abändern bzw. auch neue einreichen.

Mehr unter www.kulturland.rlp.de/jedem-kind-seine-kunst

Aktualisiert am 7. August 2014