Newsletter

  • Abonnieren Sie den Newsletter Freie Szene Rheinland-Pfalz und den Erinnerungsservice Kultur & Management

    zum Abonnement ›

Aktuelles

  • Tief bestürzt hat uns die Nachricht von dem viel zu frühen Tod von Hilger Hofmann, langjähriger Leiter des Exhaus Trier, der nach Krankheit im März diesen Jahres verstarb.

    mehr ›

Werkstatt der Jungen Filmszene

Das Festival für junge FilmemacherInnen in Deutschland findet vom 6. bis 9. Juni 2014 in Wiesbaden statt. Das Werkstatt-Wochenende bietet neben spannenden Nachwuchsfilmen auch die Gelegenheit zu Diskussion und Austausch. Für die Programmgestaltung werden noch Filme junger FilmmacherInnen gesucht, die zum Zeitpunkt der Fertigstellung ihrer Arbeit nicht älter als 26 Jahre alt sind. Die Filme dürfen nicht vor dem 1.1.2012 entstanden sein. Einsendeschluss ist der 28. Februar 2014.

Mehr unter http://werkstatt.jungefilmszene.de/index.htm

Aktualisiert am 12. Dezember 2013