Newsletter

  • Abonnieren Sie den Newsletter Freie Szene Rheinland-Pfalz und den Erinnerungsservice Kultur & Management

    zum Abonnement ›

Aktuelles

  • Das Kulturbüro Rheinland-Pfalz hat sein Seminarangebot „Kultur & Management“ für 2018 mit zahlreichen neuen Themen und in neuem Layout herausgebracht. Bei den »Kultur & Management«-Seminaren geht es neben Soft Skills und Rhetorik schwerpunktmäßig um die Finanzierung kultureller Arbeit, Marketing und PR, Recht und Verwaltung.

    mehr ›

Kulturbüro Rheinland-Pfalz twittert

Im Kulturbüro Rheinland-Pfalz zwitschert es seit Neustem – zugegeben nicht von Bäumen, aber dafür im Internet. Wir haben nämlich seit ein paar Tagen einen Twitteraccount und wollen hierüber in der vorgegebener Kürze Neuigkeiten streuen und in den Dialog treten. Unter https://twitter.com/KulturbueroRLP findet man uns und die brandheißen News.

Aktualisiert am 22. November 2013